Die neue CD von Solorazaf

Covered with Love - Reprises par amour

 

1537_ml

Auf der neuen CD  „Covered with Love – Reprises par amour“ von Solorazaf treffen Gitarrentraditionen aus Madagaskar auf Stücke aus Rock und Pop. 

Jimi Hendrix’ Stücke wie „Angel“, „Hey Joe“, und „Crosstown Traffic“ werden auf vollkommen eigene Weise dargeboten, ein Cover von „Pata Pata“ ist eine Hommage an Miriam Makeba.

»» HIER reinhören

 

 


 

Tagesworkshops mit Markus Segschneider und Jens Kommnick

Unsere neue Workshopreihe geht an den Start!

 

segschneider

Neu bei uns in Osnabrück: Tagesworkshops für Gitarristen – für alle Schwierigkeitsstufen.

Bei Markus Segschneider geht es am Samstag, 4. Juli um „Modern Sounds – innovative Spieltechniken auf der Akustikgitarre“. Abends gibt’s auch noch ein öffentliches Konzert mit Markus im Saal des Lutherhauses.

Und am Samstag, 17. Oktober präsentiert Jens Kommnick  „Celtic Guitar in DADGAD“ - Fingerstyle-Arrangements und rhythmisches Backing von traditionellen irischen Tanzmelodien“.

Mehr Infos zu den Workshops findet ihr »» HIER.

 


 

 


 

Guitar Meeting im Guitar Basar
Dienstag, 14. Juli 2015, 18-20 Uhr

 

Peter_im_Laden_by_Manfred_Pollert

Für einige von Euch schon lange ein fester Termin im Kalender: unsere Guitar Meetings im Guitar Basar, dem Gitarrenladen von Acoustic Music in Osnabrück. Fachsimpeln mit Peter Finger und anderen – und natürlich einem kleinen Workshop.

Erstmals mitten in der Woche - und zwar am Dienstagabend, 18-20 Uhr.
Der Basar bleibt also bis 20 Uhr geöffnet.

Das Thema wird noch bekannt gegeben. Der Workshop startet gegen 18 Uhr, unser Laden ist an dem Tag von 10-13 und von 14-20 Uhr geöffnet.

Achtung: auf vielfachen Wunsch finden die Workshops ab sofort in einem Nebenraum statt! Ihr habt also, wenn ihr nicht am Workshop teilnehmen wollt, bis 20 Uhr Zeit zum Stöbern und Testen!

Anmeldung nicht nötig –  Workshop und Kaffee sind wie immer gratis.

​»» HIER geht's zum Guitar Basar!

 


 

Der neue ACOUSTIC PLAYER

 

3-15_Cover_ACP_ml

Spielen wie Simon & Garfunkel, Joe Pass oder Jimmie Vaughan?

Wir zeigen euch wie's geht – in der aktuellen Ausgabe unseres DVD-Workshop-Magazins ACOUSTIC PLAYER, das ab sofort im Handel oder auf unserer Website zu haben ist. Wie immer 14 Workshops aller Stilrichtungen und Schwierigkeitsstufen auf einer DVD mit vier Stunden Spielzeit!

»» HIER zu haben

Oder wie wäre es mit einem Schnupper-Abo? Zwei Ausgaben inkl. Porto für nur 18,-  Euro - das Abo endet automatisch!

»» HIER geht's zum Schnupper-Abo.

 


 

NeckUp-Gitarrenstützen

 

Ihr habt Rücken? Einer unserer Bestseller kann euch helfen.

NeckUp ist eine hervorragend verarbeitete Gitarrenstütze aus den USA, die nicht nur eure Spielhaltung unterstützt, sondern auch schonend mit eurem Instrument umgeht.
Peter Finger zeigt euch im Video, warum er sie schon seit Jahren täglich im Gebrauch hat.

 

 

»» HIER gehts zu den NeckUp-Stützen

 


 


Bestellt unseren Newsletter!

 

Lust auf Neuigkeiten rund um die Acoustic Family? Dann bestellen Sie »» HIER unseren kostenfreien E-Mail-Newsletter.

Probleme mit der Website?

Irgendetwas funktioniert nicht so, wie es soll?
Dann folgt bitte diesem Link