Guinga: Roendopinho

Brasilianische Musik der Meisterklasse.

 

1525Darauf haben zweifellos nicht nur in Brasilien viele Leute gewartet: Guinga, Gitarrist und Songwriter aus Rio de Janeiro, hat seine erste Solo-CD eingespielt – und zwar bei uns in Osnabrück!

Guinga ist ein Akrobat der Töne, seine Musik klingt schwerelos, leicht, mit fremdartig klingenden Harmoniefolgen, die etwas wahrlich Neues in der brasilianischen Musik darstellen. Er entwickelt die Tradition der klassischen, brasilianischen Musik eines Heitor Villa-Lobos, des Chôro eines Garoto und der Bossa Nova eines Tom Jobim weiter und destilliert daraus eine neue Essenz.

Unbedingt »» HIER reinhören. Mit Video!

 


 

Guitar Meeting im Guitar Basar

 

Basar_Header1Guitar Meeting im »» GUITAR BASAR in Osnabrück – dem Fachgeschäft von Acoustic Music rund um die Gitarre.

Fachsimpeln am Samstagmorgen bei Kaffee & Keksen mit Peter Finger und anderen, dabei Gitarren antesten oder in den Neuheiten von Acoustic Music stöbern, und außerdem ein kostenfreier Mini-Workshop.

Thema diesmal: Studio- und Aufnahmetechnik.
Auf vielfachen Wunsch zeigt euch Peter Finger noch einmal das CD- und DVD-Studio von ACOUSTIC MUSIC.

Tipps und Tricks vom Fachmann gibt's am Samstag, 27. September, ab 11 Uhr , der Laden selbst ist von 10-13 Uhr geöffnet.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Wir freuen uns auf euch!

»» HIER geht's zum GUITAR BASAR

 


 

 


 

Der neue ACOUSTIC PLAYER ist da!

 

Cover-AP414_mlReinhard Mey ist der Titelheld unseres DVD-Workshop-Magazins für Gitarristen, dass ab dem 12. September wieder im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder direkt bei uns zu bekommen ist.

Wie immer randvoll mit Workshops verschiedener Stilistiken auf einer DVD mit über vier Stunden Spielzeit!

Übrigens: den Acoustic Player gibt es auch als Schnupper-Abo: 2 Hefte für nur 18 Euro inkl. Porto!

»» Mehr Infos und das Inhaltsverzeichnis findet ihr HIER

»» HIER geht's zum Schnupper-Abo

 


 

Unser Katalog 2014

 

Zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken!

Ihr möchtet den Katalog lieber in gedruckter Form erhalten? Kein Problem!

Kurze Mail an order@acoustic-music.de genügt, und der Katalog landet kostenlos und unverbindlich in eurem Briefkasten!

 


 


Bestellt unseren Newsletter!

 

Lust auf Neuigkeiten rund um die Acoustic Family? Dann bestellen Sie »» HIER unseren kostenfreien E-Mail-Newsletter.

Probleme mit der Website?

Irgendetwas funktioniert nicht so, wie es soll?
Dann folgt bitte diesem Link