Die Klimperfibel

Product no.: FP8147

In stock.
Can be shipped within 2-5 working days

19.80
Price includes VAT, plus delivery


Available delivery methods: Shipping costs outside Europe, Shipping Costs Europe (EU), Shipping Costs (Germany), Shipping costs Europe (non-EU)

This article is only available in german language.

 

Ein Klimborium für das Klassenmusizieren
nach dem Guitar Colour System von Burkhard Mikolai

Noch nie war Gitarre spielen nach Noten so einfach! "Die Klimperfibel" ist eine verständliche und kompakte Gitarrenschule für Kinder, die auf dem "Guitar Colour System", einem Lernsystem mit farbigen Noten, basiert. Sie ist ganz bewusst für das instrumentale Musizieren im Klassenverband konzipiert und bietet in verschiedenen Schwierigkeitsstufen Mitmachmöglichkeiten für alle Schüler.

Anliegen der Fibel ist es, zu einem gemeinschaftlichen Musizieren, Singen und Gestalten im Team zu motivieren. Dazu wurden eine Vielzahl neuer, kindgerechter Melodien und Texte von den Autoren geschaffen. Durch die Ergänzungsliteratur, die im Internet frei zur Verfügung steht, kann das Lehrwerk auch im Einzelunterricht an Musikschulen verwendet werden. Alle Lieder befinden sich auf der beiligenden CD.

112 Seiten, inkl. CD, Deutsch

Customers who bought this product also bought

*
Prices include VAT, plus delivery

Browse this category: Music School Tutors & Guitar for Kids