Tina Birgitta Lauffer / Sebastian Mikolai - Es weihnachtet... mit Tijo Kinderbuch


Tina Birgitta Lauffer / Sebastian Mikolai - Es weihnachtet... mit Tijo Kinderbuch

Product no.: 319.5013.2

In stock.
Can be shipped within 2-5 working days

9.90
Price includes VAT, plus delivery


Possible delivery methods: Delivery outside Europe, Delivery Europe (EU), Standard Germany, Standard Europa (non-EU)


Article is only available in German language.


Bekannte und neue Weihnachtslieder und Gedichte von Tina Lauffer, eingesungen und auf der Gitarre begleitet von Sebastian Mikolai.

Alle Liedtexte im Booklet zum Mitsingen.

Neue und bekannte Melodien mit fröhlichen, lustigen und natürlich auch besinnlichen Texten, zum Einstimmen auf die schönste und gemütlichste (Familien-)Zeit des Jahres.

 

Gesang und Arrangeur
Sebastian Mikolai, geb. 1987, studierte Tonmeister an der Universität der Künste Berlin und unterrichtet Keyboard an der Musikschule LOS. Seit jeher begeistert er sich für Musik, spielt verschiedene Instrumente und beteiligt sich an unterschiedlichsten Projekten aller Musikstile. Mal ist er Sänger, mal Produzent, mal Instrumentalist, mal Toningenieur, mal auf der Bühne, mal im Studio.
 
Autorin
Tina Birgitta Lauffer – illustriert, textet und komponiert für Kinder und hat damit ihren Traum zum Beruf gemacht. Wenn sie mal nicht schreibt, geht sie auch gerne zu den Kindern in Schulen oder Kindergärten und macht dort ihre ganz speziellen Lesungen. Musik darf dabei natürlich nicht fehlen und ist ein wesentlicher Bestandteil. Sie selbst sagt: „Ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen, als die für und mit den Kindern.“ Es lohnt sich mal auf ihrer Webseite vorbeizuschauen: www.Tijo-Kinderbuch.de
 

Additional product information

recorded: 2015
time: 39:46
Musicians:

Sebastian Mikolai: Gitarre und Gesang
Texte und Zeichnungen: Tina Birgitta Lauffer
Kompositionen: Tina Birgitta Lauffer und traditionell


Customers who bought this product also bought

*
Prices include VAT, plus delivery

Browse these categories as well: New products, Christmas Offers[1]